Susanne R.       Auma Mai 2011

"Das Seminar war phantastisch. Als Heilpraktikerin besuche ich viele Fortbildungen und kann daher sehr gut unterscheiden, welche mich wirklich bereichert haben. Das Seminar von Alexandr gehört zu diesen außergewöhnlichen Ereignissen in meinem Leben. Es wird meinen weiteren Weg prägen.

  

Alexandr lebt dieses Seminar. Seine Sachkenntnis ist gewürzt mit viel Herz und einer außergewöhnlichen Präsenz. Alles war zu jeder Zeit verständlich. Zusammenhänge haben sich schnell erschlossen. Mir bleibt nur DANKE zu sagen." 

Judith, Wiesbaden, März 2011

Das Seminar war für mich sehr bereichernd, besonders auch Euch alle kennen zu lernen. Danke noch mal dafür!

Christina, Wiesbaden, März 2011

Svetlana hat eine Auradiagnose für meine Söhne gemacht und mit mir zusammen für einen (Max) einen Heilungsprozess durchgeführt. Für den anderen (Philip) habe ich das dann zu Hause gemacht. Und sie sagen beide, dass sie sich viel ruhiger und stabiler fühlen. Beide haben am nächsten Tag Gespräche mit ihren Freundinnen geführt und sich dabei frei und wohl gefühlt (sie haben beide Verlustängste, was sich jetzt in ihren Beziehungen austobt)

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 Christina, Wiesbaden, März 2011

Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen rechten kleinen Zeh ausgekugelt. Ich habe das schon 6 mal erlebt und weiss, wie höllisch weh es tut. Es bedeutet:

in die Klinik fahren, in den schmerzenden Zeh eine Spritze bekommen und danach mindestens noch eine Woche nicht auftreten, Schmerzen und nur mit Krücken vorwärts bewegen.

An diesem Tag habe ich gelacht. Ich habe mich sogar richtig glücklich gefühlt und beschlossen, das, was ich durch Grabovoi und Svetlana und Alexander gelernt habe, an mir selbst anzuwenden.

Ich habe mit meinem Zeh gesprochen, ihn in Gedanken und mit Gesten motiviert, in sein Gelenkbett zurück zu gehen. Der Fuss ist nicht dick geworden, nicht rot und blau. Ich konnte die am ersten Tag nicht auftreten und habe die Krücken genommen. Abens habe ich eine Bitte „nach oben“ geschickt, den Rest in der Nacht einzurenken. Nachts bin ich von einem stechenden kurzen Schmerz aufgewacht – und wieder eingeschlafen. Am nächsten Tag konnte ich auftreten, vorsichtig noch, aber es ging. Nachmittags konnte ich schon Gummi-Sandalen anziehen und vorsichtig laufen. Am darauffolgenden Tag bin ich 3 Stunden in meinen normalen Schuhen durch die Stadt gelaufen.

Es ist für mich die schönste und schnellste Erfahrung, die ich mit der Kraft der Gedanken je erlebt habe.

Und ich danke euch für die Ermutigung, das Wissen und Eure Erfahrungen.

------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bericht von Werner L.  (Seminar  Figurkorrektur) Juni 2010

Was hab ich nun festgestellt:

  • 8 kg abgenommen
  • feinporigere, sanftere Haut
  • Knie- und andere Gelenke absolut frei von irgendwelchen Ablagerungen, keinerlei Probleme mehr damit
  • keinerlei Verspannungen mehr an den Schultern
  • Bessere Sicht
  • ruhiger Schlaf und vor allem weniger Schlaf
  • noch ein wenig mehr Unabhängigkeit gewonnen. 
  • Wasserausscheidung aus dem linken Bein.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Bericht von Tatjana aus Nürnberg:  Juni 2010

Ich habe mich zeitlang nicht getraut anzufangen. Habe gedacht ich schaffe es nicht: Erfahrung von mehrfachen Diätversuchen. Zu meinen großen Überraschung war es gar nicht so schwer. Man kann sagen es war leicht.   Als folge sind meine  geschwollene Beine „verschwunden“. Anstelle habe ich „neue Beine bekommen“, normale, leichte, MEINE BEINE!!!  Es ist leichter zu atmen geworden. Ich habe wunderbare Laune, liebe alle Menschen. Ich habe kein Hungergefühl mehr, aber dafür ein Appetit auf Obst. Ich kann die genießen, die haben anderen Geschmack. Und noch was, ich brauche nur 6 Stunden zu schlafen und bin fit und nicht müde. Zwischen 5 und halb 6 machen sich meine Augen auf, früher als mein Wecker klingelt! Und das ist ein WUNDER. Selbstverständlich habe ich abgenommen, bin 5 kg. Leichter. Ich bin glücklich!!! Super Programm. ´

----------------------------------------------------------------------------------------